NEWS

(28.11.2023 / sbr)

PackSynergy-Netzwerk wählt neuen Aufsichtsrat

Am 16. November 2023 wählten die Aktionäre der PackSynergy AG im Rahmen des diesjährigen Partner- und Strategie-Meetings ihren Aufsichtsrat und unterstrichen dabei die internationale Ausrichtung des größten europäischen Netzwerks mittelständischer Verpackungshändler.

Neben der Bestätigung der drei bisherigen Mitglieder Thomas Horna (Vorsitzender; Horna GmbH Verpackungen, Deutschland), Dirk Dietzel (Wepa Verpackungen GmbH, Deutschland) und Patrikios Sarantakos (The end of line doo (TEOL), Serbia) wurde Andrew Grant, Inhaber und Geschäftsführer von Samuel Grant Packaging, UK als neues Mitglied in den PackSynergy Aufsichtsrat gewählt. Damit unterstreicht der Verbund seine internationale Ausrichtung und Bedeutung.

Zum weiteren Wachstum beitragen

„Ich freue mich sehr, in den Vorstand von Packsynergy gewählt worden zu sein“, sagt Andrew Grant. „Samuel Grant Packaging ist seit mehreren Jahren Mitglied von Packsynergy und ich hatte einige sehr lehrreiche Besuche bei Partnerunternehmen in ganz Europa. Meine Begeisterung für Packsynergy ist kein Geheimnis und wir verwenden die Marke häufig auf unseren Produkten, weil sie für die beste Verpackungspraxis steht. Packsynergy blickt auf eine lange Geschichte zurück und ist heute das führende Verpackungsnetzwerk in Europa. Ich hoffe, mit mehr gleichgesinnten Unternehmen als gleichberechtigten Partnern zum weiteren Wachstum beitragen zu können, um die Vorteile für alle Mitglieder weiter zu steigern“, so das neue Aufsichtsratsmitglied.