NEWS

(22.11.2023 / sbr)

Advent, Advent mit 24 Wellness-Überraschungen

Wer sich in der Vorweihnachtshektik etwas Entspannung und Auszeit schenken möchte, kann die bevorstehende Adventszeit in ein tägliches Wohlfühl-Verwöhnprogramm verwandeln. Mit dem neuen Adventskalender von Müller gibt es dazu die passenden Utensilien. Produziert von der STI Group ist neben viel Vorfreude und Abwechslung ein spannendes Auspackerlebnis inklusive – natürlich komplett aus Karton.

„24 schöne Verwöhnmomente“ präsentiert sich aktuell exklusiv in deutschen Müller-Filialen und ist der ideale Begleiter für Wellness-Begeisterte. Ob entspannendes Badesalz, pflegende Augenpads oder wärmender Tee – Shopperinnen finden darin unterschiedliche Eigenmarken wie Aveo, Body & Soul, Barfuss und mehr der Drogeriemarktkette im Bereich Kosmetik und Körperpflege.

Das edle matt-schwarze Design mit goldenen Details gibt auf der Vorderseite einen ersten Vorgeschmack auf den Inhalt, während auf der Rückseite alle Produkte mit nötigen Informationen und Inhaltstoffen zu finden sind. Durch Schieben leicht zu öffnen, kommen im Inneren 24 kleine Faltschachtel-Boxen zum Vorschein. Komplett aus FSC®-zertifiziertem Karton ist die Lösung ohne Kunststoff-Inlay konzipiert und dient zusätzlich als schickes Deko-Objekt in der Vorweihnachtszeit.

1001 Formen und Veredelungen

Adventskalender bleiben im Trend. Offline wie auch online wachsen Vielzahl und Angebote für ganz unterschiedliche Produkte stetig. Für Markenartikelhersteller ist es ausschlaggebend, unter der Vielzahl an Wettbewerbsprodukt herauszustechen. Design, Haptik, Konstruktion und Material spielen dabei eine wichtige Rolle. Klassisch mit 24 Überraschungen, Countdown in der Adventszeit, DIY-Version für alle und vieles mehr – bei den Packagingspezialisten der STI Group finden Konsumgüterhersteller aller Branchen individuelle Verpackungskonzepte passend für alle Sortimente und Zielgruppen. Erste Inspirationen gibt es unter Adventskalender (sti-group.com).