NEWS

(08.03.2013 / atz)

Jörg Westphal wird weiterer Geschäftsführer bei Gämmerler

Seit 1. März verstärkt Jörg Westphal die Geschäftsführung der Gämmerler GmbH im Bereich Technik und Vertrieb. Er leitet das Unternehmen in Zukunft gemeinsam mit Dr. Hannspeter Schubert. Jörg Westphal (45) ist seit mehr als 15 Jahren in der Druckindustrie tätig und war zuletzt in leitender Funktion für die Vermarktung von japanischen Druckmaschinen verantwortlich.

Eine weitreichende Erfahrung, insbesondere im Projektmanagement und im Vertrieb internationaler Projekte zeichnet den Wirtschaftsingenieur aus. "Die Zielsetzung besteht insbesondere darin, die Positionierung des Hauses Gämmerler als Anbieter von integrierten Gesamtlösungen noch weiter zu verstärken. Durch seine Innovationskraft und Erfahrung ist Gämmerler in der Lage, die gesamte Wertschöpfungskette zwischen Falzapparat und Palettierung abzudecken und damit dem Kunden ein verlässlicher Partner zur Steigerung seiner Effizienz zu sein", sagt Jörg Westphal.

Dr. Hannspeter Schubert, Geschäftsführer der Planatol Gruppe, freut sich auf die Zusammenarbeit: "Mit Herrn Westphal wird es uns gelingen, die technische Kompetenz von Gämmerler verstärkt in den Vordergrund zu stellen und gleichzeitig die internationale Präsenz des Hauses weiter auszubauen."