NEWS

(01.02.2013 / atz)

Hubergroup erweitert Geschäftsführung

Um noch mehr den Fokus auf die operativen Geschäfte zu legen und die Regionen deutlicher in die strategische Weiterentwicklung der Gruppe einzubinden, ergänzen seit 1. Januar Ashwani Bhardwaj (operative Führung Asien, Foto l.) und Heiner Klokkers (operative Führung Europa, Foto r.) die Geschäftsführung des Druckfarbenherstellers Hubergroup.

Sie verstärken das bisherige Führungsteam der Geschäftsführer Thomas L. Hensel (CEO; operative Führung Amerika) und Ursula Borgmann (R&D, Technologie).

Ashwani Bhardwaj hat Naturwissenschaften studiert, ist graduierter Betriebswirt und arbeitet seit 1995 bei Micro Inks Ltd., dem indischen Unternehmen der Hubergroup. Zuletzt verantwortete er dort die Position des Managing Directors. Er verfügt über 32 Jahre Industrieerfahrung, davon 20 in der Druckfarbenbranche. Heiner Klokkers begann nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Mannheim seine berufliche Laufbahn bei der BASF. 2004 stieg er als Vertriebsleiter von Michael Huber München bei der Hubergroup ein. 2010 übernahm er zusätzlich das Key Account Management und das europäische Flüssigfarbengeschäft.

"Wir können uns glücklich schätzen, über solche Talente in den eigenen Reihen zu verfügen", sagte Thomas L. Hensel. "Herr Bhardwaj ist eine herausragende Führungskraft in unserem Konzern und der umsichtige und erfolgreiche Lenker unseres größten Anlagenverbundes. Herr Klokkers überzeugt mit seinem tiefen Marktverständnis, seiner enormen Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, und seinem motivierenden Führungsstil."