NEWS

(13.09.2022 / sbr)

FFI und Pro Carton: Herausragende Verpackungslösungen aus Karton auf der Fachpack

Die jährlichen European Carton Excellence Awards gelten als eine der bedeutendsten europäischen Auszeichnungen für hervorragendes Verpackungsdesign. Die Preise für Innovationen und beste Lösungen rund um die Kartonverpackung werden auf der Award Gala am 15.09.2022 im Rahmen des ECMA-Kongresses in Krakau zum 26sten Mal verliehen. Nur wenige Tage später präsentieren sich die Preisträger erstmalig der Öffentlichkeit auf dem Fachpack-Gemeinschaftsstand von FFI und Pro Carton. Daneben werden viele weitere Best-Practice-Beispiele ausgestellt.

Deutscher FFI/Pro Carton Young Designers Award 2022

Der Pro Carton Young Designers Award ist einer der führenden jährlichen Wettbewerbe Europas für junge Talente im Verpackungsdesign. Bereits zum fünften Mal wurde er in Kooperation mit dem FFI erfolgreich für Deutschland ausgeschrieben. Die Resonanz und die Vielfalt der deutschen Einreichungen waren größer denn je und die Qualität der Innovationen auf einem sehr hohen Niveau. Die Preisverleihung findet am 28.09.2022 im Rahmen des FFI und Pro Carton PackBox-Auftritts in Halle 9 Stand 9-309 statt.