NEWS

(18.12.2012 / atz)

GOC ist neuer Vertriebs- und Servicepartner von Manroland Web Systems

Seit dem 1. November 2012 ist die GOC Consulting GmbH mit Sitz im schweizerischen Derendingen Vertriebs- und Servicepartner von Manroland Web Systems für die Schweiz, Vorarlberg und Baden-Württemberg. GOC berät und betreut Rollenoffsetkunden bei allen Fragen und Entscheidungen.

Dies betrifft Equipment und Verbrauchsmaterialien ebenso wie Service, Retrofits und Upgrades sowie alle verfahrens- und anwendungstechnischen Belange. Hinter dem Kürzel GOC stehen zwei in der Branche bekannte Experten: Piet von Gunten (57, Foto) und Gianluca Orsatti (41). Piet von Gunten begann seine berufliche Laufbahn 1981 bei der Maschinen AG in Kirchberg als Druckinstruktor. Nach 17 Jahren als Serviceleiter und Mitglied der Geschäftsleitung übernahm er 2005 die Geschäftsführung der manroland Swiss AG in Kirchberg. Der gelernte Offsetdrucker Gianluca Orsatti war neun Jahre Abteilungsleiter bei einem Zeitungsbetrieb in Lugano und arbeitete danach als Druckinstruktor bei einem italienischen Händler für Druckmaschinen. Später wechselte er in den Außendienst eines Schweizer Handelsunternehmens, bevor er als Produktmanager Anwendungstechnik zu Manroland Swiss kam.

Peter Kuisle, Mitglied der Geschäftsleitung Manroland Web Systems: "Mit Piet von Gunten und Gianluca Orsatti wissen wir unsere Kunden in den besten Händen und können ihnen professionelle Beratung und Betreuung zusichern. Unsere Schweizer Kunden vertrauen schon lange auf diese Ansprechpartner. Ich bin überzeugt, dass auch die Rollenoffsetdruckunternehmer in Vorarlberg und Baden-Württemberg das Know-how und die Arbeit von GOC schätzen werden."

Piet von Gunten, CEO der GOC Consulting GmbH: "Wir sind die Ansprechpartner für alle Rollenoffsetdrucker in unserem Betreuungsgebiet, nicht nur für manroland-Anwender. Wie bisher läuft das Geschäft in direkter, enger Zusammenarbeit mit Manroland Web Systems in Augsburg. Wir freuen uns auf die Fortsetzung der Partnerschaft und auf spannende Projekte mit neuen Kunden. Die leistungsstarken und technisch führenden Produkte und Dienstleistungen von manroland bieten unseren Kunden beste Voraussetzungen für ein erfolgreiches Arbeiten."