NEWS

(26.04.2022 / sbr)

Readly ernennt Mats Brandt zum ständigen CEO

Readly International AB (publ) gab heute bekannt, dass Mats Brandt mit Wirkung zum 20. Mai 2022 zum ständigen Präsidenten und Chief Executive Officer von Readly ernannt wurde. Mats Brandt übernahm das Amt als Interims-CEO am 31. Januar 2022.

„Mats hat ein tiefes Verständnis dafür bewiesen, was Readly in Bezug auf Führung und strategische Ausrichtung braucht. Er hat hervorragende Arbeit geleistet, um das Unternehmen voranzubringen, und wird auch weiterhin die Managementkompetenz und die Expertise bereitstellen, die erforderlich sind, um Readly durch seine nächste Phase zu beschleunigter Innovation und Rentabilität zu führen. Ich freue mich sehr, dass er die Rolle des CEO dauerhaft übernehmen wird“, sagt Patrick Svensk, Vorsitzender des Verwaltungsrats.

Mats Brandt verfügt über eine umfangreiche Erfahrung durch CEO-Positionen bei vielen erfolgreichen Unternehmen in Schweden und international, darunter Hemnet und Euroflorist, sowie durch leitende Funktionen bei Live Nation Entertainment.

“Es ist ein Privileg, zum ständigen CEO von Readly ernannt zu werden, und ich freue mich sehr über die Möglichkeit, das Team weiter zu führen, während wir als Unternehmen in eine aufregende neue Phase eintreten. Ich werde mich weiterhin darauf konzentrieren, als Katalysator zu agieren und diese starke Organisation in die Lage zu versetzen, einen großen Wert für die Stakeholder zu schaffen”, sagt Mats Brandt.