NEWS

(16.11.2012 / atz)

Oliver Becker wechselt zu Hostmann-Steinberg

Oliver Becker, in den vergangenen sechs Jahren tätig als Geschäftsführer bei KBA Polska und deren Nachfolgegesellschaft KBA Central Eastern Europe, wechselt in diesen Tagen zu seiner neuen Tätigkeit bei Hostmann-Steinberg Celle. Zukünftig wird er dort den Vertrieb für Bogenoffsetfarben leiten.

Dabei wird er eng mit den in Europa verbundenen Unternehmen der hubergroup zusammenarbeiten. Oliver Becker hat nach erfolgreicher Zeit für den Druckmaschinenbauer aus Radebeul ein interessantes Gebiet zur Erweiterung seiner umfangreichen Erfahrung gefunden. "Die enge Zusammenarbeit der Vertriebsmannschaft mit dem Technischen Service und der Produktentwicklung macht diese Position so interessant", sagt Becker. Die Ergänzung der Expertise über Druckmaschinen und Drucktechnik mit der zukünftig noch wachsenden Kenntnis zur Druckfarbe, bezeichnet er als ideal.

"Wir sind froh von Herrn Becker und seiner  vielschichtigen Vertriebskompetenz profitieren zu können. Er wird mit seiner Erfahrung in diesem für uns so wichtigen Marktsegment neue Impulse setzen und ist eine große Bereicherung für unser Unternehmen." sagt Stefan Müller, Vertriebsgeschäftsführer von Hostmann-Steinberg Celle, sichtlich begeistert darüber, Oliver Becker für die Hubergroup gewonnen zu haben.

Oliver Becker, geboren 1965, verheiratet, 2 Kinder, war nach der Ausbildung zum Maschinenbau-Ingenieur und mehreren Vertriebstätigkeiten in seiner letzten Tätigkeit 2006 – 2012 bei KBA in Polen als Geschäftsführer verantwortlich für Vertrieb und Service an Bogen- und Rollenoffsetmaschinen. Seine Hobbies sind Golf, Tennis, Skifahren und Laufen.