NEWS

(08.09.2021 / sbr)

Apenberg & Partner baut Beraterteam weiter aus

Seit 1987 berät Apenberg & Partner mittelständische Unternehmen und Konzerne in den Märkten Druckindustrie, Printmedien, Verpackungsdruck und Industriedruck. Die langjährige Branchenerfahrung der heute acht Print Business Consultants gibt in den drei Geschäftsbereichen Unternehmensberatung, Personalberatung und Mergers & Acquisition die strategische Marschrichtung vor.

Im Februar beendete Yorck Wittkuhn sein Diplom-Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Greifswald. Durch seine Studienschwerpunkte „Quantitative Finance and Risk-Management“, „Internationale Betriebswirtschaftslehre“ sowie „Geld und Währung“ konnte er sich das passende theoretische Handwerkszeug für einen Junior Consultant aneignen. Erste praktische Erfahrungen sammelte Herr Wittkuhn studienbegleitend bei der IMB-Gruppe, wodurch ihm der Einstieg ins Projektgeschäft bei Apenberg & Partner zusätzlich erleichtert wurde. „Wir freuen uns, mit Yorck Wittkuhn einen ambitionierten und gut ausgebildeten Mitarbeiter gewonnen zu haben, der auch von seiner Persönlichkeit her perfekt in unser Team passt“, so Michael Apenberg, Geschäftsführer von Apenberg & Partner.