NEWS

(07.09.2021 / sbr)

Thomas Bertelt ist neuer CEO der Möller Pro Media®, GmbH

Die frisch umfirmierte Möller Pro Media GmbH wird künftig von Thomas Bertelt geleitet. Der ehemalige Geschäftsführer der Nino Druck GmbH verstärkt damit das Geschäftsleitungs-Team um CSO und CMO Steffen Seifert.

Seit dem 1. September 2021 hat die Möller Pro Media®, GmbH mit Thomas Bertelt (51) einen neuen CEO. Gemeinsam mit Steffen Seifert, der seit 2010 die Geschäftsführung im Bereich Marketing und Vertrieb verantwortet, wird Thomas Bertelt das vor den Toren Berlins ansässige Familien-Unternehmen leiten.

Thomas Bertelt wechselt von der Nino Druck GmbH in Neustadt an der Weinstraße, wo er seit Januar 2020 die Allein-Geschäftsführung innehatte. Eine weitere Geschäftsführer-Position bekleidete Thomas Bertelt zwischen März 2016 und Dezember 2019 bei der Königsdruck Printmedien und digitale Dienste GmbH in Berlin. Auch durch vorausgegangene Positionen als Betriebsleiter bei der Gebr. Wilke GmbH und Außendienstmitarbeiter im Papiergroßhandel konnte sich Thomas Bertelt einen breiten Überblick über alle Facetten der Druck- und Medienindustrie verschaffen, auf den er beim Ausbau der analogen und digitalen Medien- und Verlagsdienstleistungen von Möller Pro Media®, gewinnbringend zugreifen kann.

„Als Gesellschafter freuen wir uns sehr, mit Thomas Bertelt einen erfahrenen Druckfachmann in unserer Geschäftsführung begrüßen zu dürfen“, betont Daniela Antmann-Möller. „Seine Führungserfahrung in anspruchsvollen Unternehmen der Druck- und Medienindustrie, gekoppelt mit seinen strategischen und operativen Erfahrungen im technischen und kaufmännischen Bereich, machen Herrn Bertelt zum optimalen CEO, um gemeinsam mit Steffen Seifert die Möller Pro Media GmbH in die Zukunft zu führen“, ergänzt Sylvio Antmann.