NEWS

(01.03.2021 / sbr)

Lecta stellt Adestor PET Laser MW vor

Lecta erweitert mit der Einführung von Adestor PET Laser Matt White sein Angebot an Adestor-Selbstklebeprodukten für den Industrie-, Logistik- und den Pharmasektor. Das neue Adestor PET Laser Matt White bietet eine ausgezeichnete Leistung für Außennutzung oder für Fälle, in denen eine hohe Wasserfestigkeit oder Resistenz gegenüber Chemikalien oder Hitze benötigt wird. Das neue Produkt ist HP Indigo zertifiziert und eignet sich auch ideal für verschiedene variable Datendrucktechnologien.

Mit diesem neuen Produkt entwickelt Lecta seine Adestor-Produktpalette weiter, gestaltet ein besonderes Angebot an nachhaltigeren selbstklebenden Materialien für den Digitaldruck oder den variablen Datendruck und geht so auf die wachsende Nachfrage nach spezifischen Lösungen ein.

Das gesamte Adestor-Sortiment wird in Übereinstimmung mit den Umweltregelungen für Umweltmanagement ISO 14001 und EMAS, für Energiemanagement ISO 50001, für Qualitätsmanagement ISO 9001 sowie nach den Standards für Arbeitsschutz- und Gesundheitsschutz-Managementsystemen 45001 hergestellt.

Für weitere Informationen über das Adestor-Sortiment besuchen Sie uns unter www.adestor.com.