NEWS

(06.07.2012 / atz)

Erweiterte Führungsriege und personeller Neuzugang bei CWN Druck

Ralf Hinzmann tritt als Prokurist in die Geschäftsleitung von CWN Druck ein. Dort wird er für den Bereich Vertrieb verantwortlich sein und übernimmt die Gesamtverkaufsleitung. Im Zuge der Fokussierung des Unternehmens auf individualisierte Druckerzeugnisse gehört die Neuausrichtung der Vertriebsorganisation zu seinen wichtigsten Aufgaben.

Als erstes deutsches Unternehmen hat CWN Druck in ein digitales Rollendrucksystem von Xerox investiert und wird damit sein Angebot, das bisher vor allem auf den Bereich des Rollenoffsetdrucks basiert, um vollfarbig individualisierte Mailings, Kataloge und Zeitschriften erweitern. „Die innovative wasserlose Inkjet-Technologie der Xerox Cipress ist bisher einzigartig auf dem deutschen Markt. Sie bietet uns eine hervorragende Möglichkeit, einen neuen Wachstumsbereich zu erschließen und unsere Position als Spezialist für Dialogmarketing weiter auszubauen“, so Ralf Hinzmann. Der erfahrene Industriemeister der Fachrichtung Druck verfügt über langjährige Branchenkenntnisse und wird mit seinem Know-how die Führungsebene um Joachim Glowalla, Arndt Wille und Ronald Steffens wirkungsvoll ergänzen.

Bei der Vermarktung individualisierter und personalisierter Drucklösungen für die One-to-one Kommunikation, die auf der neuen, innovativen Technologie basieren, wird Ralf Hinzmann durch vier Gebietsverkaufsleiter unterstützt. Neben der Umstrukturierung wird die Mannschaft auch personell verstärkt. Thomas Köpk kehrte zu CWN Druck zurück und übernimmt seit dem 1. Juli 2012 die Vertretung des Verkaufsgebiets Süd.

Seit über 200 Jahren steht der Name CW Niemeyer für Qualität im Druckereigewerbe. Mehr als 250 namhafte Kunden setzen heute auf den hohen Qualitätsstandard des des Hamelner Fullservice-Unternehmens. In zwei Jahrhunderten entwickelte sich die Firma CWN Druck zu einem gesunden mittelständischen Unternehmen mit derzeit 120 Mitarbeitern.