NEWS

(29.03.2019 / sbr)

Druckjobs der UV Days sprechen alle Sinne an

Auf den UV Days, die vom 13. bis 16. Mai in Nürtingen stattfinden, präsentiert UV-Spezialist und Veranstalter IST Metz dieses Mal gleich drei selbst entwickelte und auf der eigenen Druckmaschine produzierte Druckprodukte. Die auf den UV Days vorgestellten Druckprodukte werden regelmäßig mit renommierten Designpreisen ausgezeichnet, so zuletzt die Papiergitarre.

Schon seit vielen Jahren zeichnet sich UV-Anlagenhersteller IST Metz durch die Produktion neuer, innovativer Druckprodukte aus, die die Möglichkeiten von UV- und LED-Technologie veranschaulichen und nachhaltig beeindrucken. Die Druckprodukte entwickelt und präsentiert der UV-Spezialist jeweils zu seiner im zweijährigen Turnus stattfindenden Hausmesse UV Days. Jüngst wurde die Papiergitarre, Druckprodukt vergangener UV Days, mit dem renommierten German Design Award in der Kategorie "Integrated Campaigns and Advertising" ausgezeichnet.

Druckjobs der UV Days 2019

Fühlen, Sehen, Riechen, Schmecken – die UV Days werden nicht nur höchsten technischen Ansprüchen gerecht, sondern sind in ihrer neunten Auflage auch ein wahres Event für die Sinne. Diese Ausrichtung spiegeln gleich drei Druckjobs wider: Highlight unter den Druckjobs der UV Days wird eine hochveredelte und wiederverwendbare Multifunktionsverpackung sein. Ein durchdachtes Konzept, technologisch höchst anspruchsvoll und nachhaltig von hohem Nutzen – das Print Gimmick der UV Days wird live auf den UV Days gedruckt und dort erstmals präsentiert. Darüber hinaus erhalten die rund 1000 erwarteten Besucher in einer nach Low Migration Richtlinien produzierten Lebensmittelverpackung ihr Mittagsmenü. Nicht zuletzt kommen die Anwesenden in den Genuss verschiedener Espressosorten, deren Kapseln alle in eigens designten und produzierten Verpackungen stecken. Zu den diesjährigen UV Days können sich Interessierte kostenfrei unter www.uvdays.de anmelden.