NEWS

(21.11.2018 / sbr)

Mailingtage 2019 werden größer

Das positive Echo auf das neue, erstklassige Konzept der mailingtage 2018 verlangte einfach nach mehr. Die 20 Aussteller und über 550 Fachbesucher haben den Stellenwert der neuen mailingtage als Leit-Event für Crossmedia und Dialogmarketing klar bestätigt. Die mailingtage 2019 springen deshalb in eine höhere Dimension.

Das Gesellschaftshaus Palmengarten ist ein in Europa einmaliges architektonisches Ensemble und bietet noch mehr Platz für Information sowie Networking für CEOs, Vertriebs- wie Dialogmarketing, CRM- und Postlogistik-Spezialisten.

Ausstellung und Bühnenprogramm der mailingtage 2019 werden noch hochkarätiger und präsentieren Player rund um "Papier & Print & Product", die mit ihren Lösungen "crossmedial den Profit algorithmisch nach oben treiben". Die print-affine wie digitale Agenda reicht von der datengetriebenen Kampagnenoptimierung bis zum Closed Loop der On- mit der Offline-Welt.

Die ersten Aussteller- und Sponsorenpakete für 2019 sind bereits geschnürt. Da die Plätze unverändert limitiert sind, sollten Aussteller nicht zu lange zu warten, um sich eine Wunschposition zu sichern.

Alle wichtigen Informationen finden Sie unter www.mailingtage.de. Interessierte Aussteller, Sponsoren oder Medienpartner wenden sich an info@mailingtage.de.