NEWS

(15.10.2018 / sbr)

Erfolgreiche FachPack für theurer.com

Die bisher größte FachPack, sowohl an Besuchern als auch an Ausstellern, ist zu Ende und theurer.com blickt zurück auf drei ereignisreiche Tage mit neuen Kontakten, interessanten Gesprächen und Visionen für die Zukunft der Verpackungsindustrie. Das diesjährige Highlight waren die optimierten Business Templates für die Bereiche flexible Verpackung, Kartonagen & Faltschachteln, sowie Etiketten.

"Gespräche, Fachvorträge und weitere Erkenntnisse aus den drei Messetagen haben uns neuen Input zu zukünftigen Herausforderungen unserer Anwender gegeben. Damit können wir die Software theurer.com C3 den langfristigen Wünschen und Anforderungen anpassen, sodass unsere Benutzer im Bereich Organisation und Automatisierung auch in Zukunft dem Wettbewerb voraus sein können."

"Wir bedanken uns für die Gespräche und alle gewonnenen Eindrücke und freuen uns darauf, Sie auch auf zukünftigen Veranstaltungen begrüßen zu dürfen", so das Unternehmen in einer Presseaussendung.