NEWS

(27.09.2018 / sbr)

VDD: Jahrestagung wird verschoben

Wie der Verein Deutscher Druckingenieure e.V. (VDD) mitgeteilt hat, wird auf Grund des derzeitigen Planungsstandes die diesjährige Jahrestagung und Mitgliederversammlung in das Frühjahr nächsten Jahres verschoben. Das hat der Vorstand entschieden.

Die Entscheidung sei dem Vorstand nicht leichtgefallen, heißt es weiter. "Wir haben wie in den Vorjahren versucht, wieder einen interessanten Mix an Vorträgen zusammenzustellen. Das vorgesehene Thema 'Drucken – Alles eine Frage der Logistik' hat aus unserer Sicht ein großes Potential an spannenden Themen. Allerdings ist die Verfügbarkeit von einem Teil der vorgesehenen Referenten zum vorgesehenen Termin im Oktober nicht gegeben. Wir planen im nächsten Jahr zwei Veranstaltungen durchzuführen und überlegen, die zweite Veranstaltung in einem ganz anderen Rahmen stattfinden zu lassen", sagt Edgar Dörsam vom VDD.

Der neue Termin soll zeitnah bekanntgegeben werden.