NEWS

(28.08.2018 / sbr)

rlc: Jürgen Nowak neuer Sales Director Pharma

Zum 01. August hat Jürgen Nowak die Vertriebsleitung der Pharmacenter GmbH in Berlin-Rüdersdorf übernommen. Die rlc | packaging group produziert an diesem Standort ausschließlich Verpackungen für pharmazeutische Produkte und bietet ganzheitliche Serviceleistungen an.

"Wir freuen uns, dass wir mit Jürgen Nowak einen Vertriebsexperten gewonnen haben, der über langjährige Führungserfahrung und Know-how in der Pharma- und Verpackungsbranche verfügt. Als neuer Sales Director bringt er seine Kompetenz in den Ausbau unseres branchenspezifischen Portfolios im Pharmacenter ein und gestaltet die zukünftige strategische Ausrichtung maßgeblich mit", sagt Marc Büttgenbach, Geschäftsführer der Pharmacenter GmbH.

Nowak verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung als Innovations-, Marketing- und Vertriebsleiter und soll mit seinem weit verzweigten Kontaktnetzwerk die Marktabdeckung der rlc | packaging group im pharmazeutischen Bereich weiter voranbringen. "Ich freue mich auf meine neue Aufgabe. Die rlc | packaging group verfügt mit ihrem Pharmacenter mitten in Europa über eines der modernsten nach DIN ISO 15378 für Primärpackmittel von Medikamenten zertifizierten Werke. Der Standort und die Einbindung in eine große Gruppe bieten beste Voraussetzungen, um die heutigen und zukünftigen Anforderungen unserer anspruchsvollen Kunden in der Pharma- und Biopharmaindustrie zu erfüllen, die vor allem der Digitale Wandel mit sich bringen wird", erklärt Nowak.