NEWS

(03.08.2018 / sbr)

Mehr Wertigkeit und Präsenz

Geschäftsberichte sind Spiegelbilder innerer Werte, die im Bereich zwischen "Muss" und "Möglichkeit" eine große Bandbreite an faktischer und imagewirksamer Kommunikation eröffnen. Über das reine Zahlenwerk hinaus berichten Unternehmen und Institutionen über Menschen, Missionen und Visionen, sie bekennen Farbe, erläutern Standpunkte und verleihen Abstraktem ein Gesicht.

Kommen im Bereich der Markenkommunikation Werte ins Spiel, wächst auch die Bedeutung der Wertigkeit des Mediums: Worte nehmen Gestalt an, Werte werden greifbar und das Unternehmen gewinnt an Persönlichkeit. Wie innere Werte erlebbar werden, zeigt das matt gestrichene LuxoArt® Samt, das hochwertigen Printprodukten das Extra an Haptik und Optik verleihen soll.

Damit Ihre Zahlen schön aussehen

Neben seinen herausragenden haptischen Qualitäten überzeugt LuxoArt® Samt optisch mit einer exzellenten Oberfläche. Sie garantiert laut Hersteller eine hohe Auflösung im Druck für die brillante Wiedergabe von Texten und Bildern und ermöglicht ein absolut blendfreies Lesen. In puncto Bedruckbarkeit und Laufeigenschaften wartet das haptische Bilderdruckpapier ebenfalls mit Bestwerten auf. Ein hohes Maß an Biegesteifigkeit sowie der bis zu 1,1-fache Volumenvorteil bedeuten zudem ein fühlbares Plus an Stabilität und Ausdruckskraft – bei geringerem Materialeinsatz. Erhältlich ist LuxoArt® Samt in einer Vielzahl an Flächengewichten von 80 bis 300 g/m², weshalb es sowohl für den Umschlag als auch den Inhalt von Geschäftsberichten und Corporate Printprodukten eingesetzt werden kann: "Für eine gesteigerte Erlebnisqualität und Kommunikation wie aus einem Guss".

Weitere Informationen zu LuxoArt® Samt gibt es unter www.papyrus-deutschland.de/trends-geschaeftsberichte.