NEWS

(26.03.2018 / sbr)

Zukunft von Heaven 42 mit Igepa gesichert

Auf die hohe Qualität von Heaven 42 dürfen die Abnehmer weiterhin vertrauen. Im Rahmen der Übernahme der Marken- und Vertriebsrechte durch die Igepa Group wird Heaven 42 auch in Zukunft nach Original-Rezeptur in gewohnter Qualität verfügbar sein.

Bisher wurde das einzigartige Premiumpapier in der Papierfabrik Scheufelen GmbH & Co. KG in Lenningen hergestellt, die Ende Januar 2018 Insolvenz anmelden musste und nun die vorübergehende Stilllegung der Produktion beschlossen hat. Versand und Logistik bleiben allerdings weiterhin intakt.

Für den reibungslosen Ablauf der Übergangsphase hat die Igepa Group bereits alle Weichen gestellt, um ihre Kunden weiterhin zuverlässig mit Heaven 42 zu versorgen: Eine erhöhte Lagerbevorratung des Premiumpapieres in den 21 Standorten der Igepa Group und die Kombination mit einem dezentralen Lagerkonzept ermöglichen eine flächendeckende Belieferung in allen Spezifikationen in Zentraleuropa.

Die Anschlussproduktion mit den Originalrezepturen ist bereits gesichert! Mit Heaven 42 wird es also auch in Zukunft nicht nur weitergehen wie bisher, sondern "mit noch besserem Service und mit Versorgungs- und Produktionssicherheit" - dank einer starken Partnerschaft zwischen einem erfahrenen Hersteller gestrichener Papiere und der Igepa Group. Details dazu erfahren Sie in Kürze.

"Unter diesem Credo wird das Original-Produkt Heaven 42 nach der bewährten Rezeptur weiterhin das einzigartige Produkt bleiben – heute und auch in Zukunft", so Igepa.