NEWS

(22.03.2018 / sbr)

Neuer 3D-Designer für Verpackungen

Saxoprint erneuert den Designer für Verpackungen und will damit Kunden eine noch bessere Möglichkeit der Gestaltung und Visualisierung ihrer maßgeschneiderten Produkte eröffnen.

Die Saxoprint® easy box ist eine Verpackungslösung, mit der sich bereits seit 2016 Faltschachteln, Boxen und Versandkartons mit individuellen Maßen gestalten und bedrucken lassen. Das Unternehmen hat den Designer für Verpackungsprodukte nun weiterentwickelt. Mit Hilfe neuer Features können Kundenwünsche ab sofort noch besser realisiert werden.

In einer Live 3D-Vorschau können sich Kunden Änderungen an ihren individuellen Verpackungen in Echtzeit anschauen und dreidimensional visualisieren, wodurch ein noch besseres Gefühl für das Endprodukt entsteht. Zukünftig werden auch die Maßangaben direkt am Produkt dargestellt. Gleichzeitig bietet Saxoprint ab sofort auch auf der Kalkulationsseite Verbesserungen, beispielsweise lassen sich Preise und Vorschauen schneller anzeigen.