NEWS

(22.12.2017 / sbr)

Tresu benennt Regionalvertriebsleiter EMEA

Die Tresu Group, Hersteller von Flexodruckmaschinen und Ausrüstung für die weltweite Verpackungs- und Industriedruckbranche, stärkt ihr Vertriebsteam durch die Anstellung von Ronni Nielsen. Als Regionalvertriebsleiter EMEA wird Nielsen den Geschäftsbereich Solutions von Tresu in diesen Regionen weiterentwickeln und ausbauen.

Ronni Nielsen hat einen Hochschulabschluss in Maschinenbau (B.Sc) erworben. Er verfügt über Fachkenntnisse bei der Konstruktion von Flexodruckmaschinen und hat eine mehrjährige Erfahrung beim Vertrieb von fortschrittlichen Maschinen an Hersteller und Endbenutzer.

Allan Sander, der Vice President von Tresu Solutions, sagt dazu: "Aufgrund der wachsenden Nachfrage aus dem Markt haben wir nach dem richtigen Bewerber gesucht, um unseren Vertrieb zu verstärken. Ronni hat das technische Know-how, um unsere leistungsstarke Flexo Innovator Druckmaschine zu verkaufen, und er hat ein Verständnis dafür, welche Bedeutung für uns der Aufbau von langfristigen, engen Geschäftsbeziehungen zu den Kunden vor, während und nach einem Kauf hat. Ronni ist mit der Branche gut vertraut und wir sind überzeugt davon, dass er sehr gut zu uns passt."