NEWS

(02.11.2017 / sbr)

Veredelungsmuster auf madika.de

Mit einer Musterbox informiert der Online-Shop interessierte Kunden über Veredelungsarten und Materialsorten.

Mit welcher Veredelungsart könnte die eigene Produktverpackung am besten gestaltet werden, so dass sie nicht nur geschützt ist, sondern auch gut aussieht? Kunden, die sich vor der Bestellung einer Schachtel einen Überblick über die verschiedenen Veredelungsarten und Materialsorten verschaffen möchten, werden jetzt auf madika.de fündig. Der Onlineshop für bedruckte Kartonverpackungen bietet seit kurzem ein Paket mit elf verschiedenen Mustern an, damit die Entscheidung zwischen den dort angebotenen Veredelungsmöglichkeiten und Papiersorten leichter fällt.

Eine Musterbox, die das gesamte Produktsortiment widerspiegelt, findet sich bereits seit Anfang 2017 auf der Startseite des jungen Onlineshops, der zur Druckerei Egger Druck + Medien in Landsberg am Lech gehört. Diese zeigt die ganze Produkt-Bandbreite von madika.de, die von Hohlwandschachteln über gekrempelte Schachteln, Aufsteller, Geschenkverpackungen bis hin zu Faltschachteln nach Maß reicht.

Das Veredelungsmuster-Paket ist ein weiteres Serviceangebot für interessierte Kunden, die sich zunächst über die zahlreichen Veredelungsmöglichkeiten informieren möchten. Ist die Frage der Veredelung geklärt, kann der Kunde selbstständig den gewünschten Artikel aus dem Madika-Sortiment auswählen, ihn bezüglich Material, Bedruckung, Stückzahl, Veredelungen und weiterer Optionen individuell gestalten sowie online bestellen.

Das Paket besteht aus elf verschiedenen Mustern und beinhaltet die Materialsorten Chromokarton GC1 weiß, Chromokarton GC1 weiß Naturseite und Naturkarton braun sowie die Versionen mit matter / glänzender Lackierung und matter / glänzender Folienkaschierung. Das Veredelungsmuster kostet 4,95 € netto und kann nach Deutschland, Österreich oder in die Schweiz gesandt werden. Ist keine der angebotenen Standardveredelungen zufriedenstellend, besteht auch die Möglichkeit zu einer Blindprägung, Heißfolienprägung oder partiellen UV-Lackierung.