NEWS

(05.10.2017 / saj)

Web Systems auf der Ifra - World Publishing Expo

Mit einem Bekenntnis zum Rollenoffset und dem Einstieg in neue Geschäftsfelder baut das Augsburger Unternehmen seine Marktposition aus.

Das beweisten, wie gemeldet wird, die zahlreichen Großaufträge für Neumaschinen und zahlreiche Serviceaufträge in den letzten Monaten, aber auch die neue Ausrichtung und Strategie des Weltmarktführers. Auch im Bereich des Zeitungsdrucks wartet man mit zahlreichen Innovationen auf. Vom 10. bis 12. Oktober präsentiert das Unternehmen  "wegweisende" Ideen und Lösungen auf der Ifra - World Publishing Expo am Stand F14, Halle 22a in Berlin. Die Themen seien dabei so weitreichend wie noch nie: 

 

Warum entscheiden sich Zeitungsdruckhäuser heute für eine Großinvestition in ein neues Zeitungsdrucksystem? Warum wechseln Zeitungsdrucker den Druckmaschinenhersteller? Warum entscheiden sich Betreiber von Mitbewerber-Drucksystemen für ein Pecom-X-Steuerungs-Upgrade oder andere Service-Leistungen der Augsburger? Und warum helfen die Serviceleistungen, ein Drucksystem effizienter betreiben zu können? Auf diese Fragen und noch mehr will Manroland Web Systems die passenden Antworten und Lösungen sowie Kundentestimonials bieten, die von ihren Erfahrungen berichten. 


Sämtliche vorgestellte Innovationen zielen, wie es heißt, direkt auf Kostenersparnis, Produktivitäts- und Flexibilitätsgewinn. Deshalb sei das Unternehmen heute nicht nur ein Anbieter von Drucksystemen, sondern offeriere zudem einen als einzigartig bezeichneten Mehrwert für alle Anwender der Druckindustrie und über den gesamten Lebenszyklus der Anlagen: "We add value". 


Zum Selbstverständnis gehöre es auch, die Effizienz und Effektivität aller betrieblichen Abläufe ständig zu verbessern. Damit werde sichergestellt, dass die Augsburger der leistungsstarke Geschäftspartner für die Druckindustrie ist und bleiben wird.