NEWS

(17.08.2017 / saj)

"Deutschlands bester Online-Händler 2017"

Auszeichnung für diedruckerei.de - die Online-Druckerei überzeugt mit hoher Servicequalität.

Bei der aktuellen Kundenumfrage von "Handelsblatt" und "Service-Value" hat das Unternehmen erneut sehr gut abgeschnitten. Der Onlinedruck-Dienstleister mit Sitz im mittelfränkischen Neustadt an der Aisch beliefert vor allem Businesskunden und Reseller mit individualisierten Druckprodukten. - Zum Bild: CEO Dr. Michael Fries und CFO Dirk A. Müller halten das neue Siegel hoch.

 

In der Umfrage setzte sich Marke "diedruckerei.de" der Onlineprinters GmbH gegen sieben Mitbewerber durch und darf nun den Titel "Deutschlands bester Online-Händler 2017" der Kategorie "Druckereien" tragen. Bei dem Sieger werden Drucksachen wie Briefbogen, Flyer, Plakate, Kalender, Broschüren und Messesysteme bestellt. Die Auflagen variieren von Auflage 1 bis 200.000 Expl.


Fries kommentiert: "Wir kombinieren handwerkliches Können mit industriellen Prozessen und können so unsere Kunden mit individuellen Drucksachen zum günstigen Preis beliefern. Außerdem schätzen unsere Kunden die schnelle und einfache Bestellung über den Onlineshop sowie die transparenten Preise."

 

In den letzten Monaten hat diedruckerei.de das Kundenservicecenter weiter verstärkt. Dort beantworten multilinguale Betreuer die Fragen in insgesamt elf Sprachen über verschiedene Kanäle. Onlineprinters hat die Auszeichnung "Deutschlands bester Online-Händler" bereits zum zweiten Mal erhalten und war bereits jeweils dreimal "Die Welt Service-Champion" und "Computer Bild Top Shop".