NEWS

(10.05.2012 / atz)

Hira Print Solutions investiert in eine Roland 706 LV

Hira Print Solutions (Indien) hat in eine neue Sechs-Farben Roland 706 LV Hiprint mit einem Inline-Coater für Hiras neue Druckerei in Mumbai investiert. Dies ist der erste Maschinenverkauf von Manroland Sheetfed, der auf der Drupa 2012 angekündigt wurde. Die Anlage soll für hochwertige Akzidenzen und den Verpackungsdruck eingesetzt werden.

"Manroland ist eine bewährte Technologie; dewegen war Manroland unsere Wahl für unsere neue Akzidenz- und Verpackungssparte. Die Roland 700 Hiprint bietet hohe Produktivität und hervorragende Druckqualität, die sie zur idealen Wahl für einen qualitativ hochwertigen Akzidenzdruckerei ", sagte Praveen Patel, Managing Director von Hira Print Solutions.

Überragende Produkteigenschaften, wie doppelgrosse Druckzylinder und markierungsfreie Transferter zusammen mit kompetenter Service-Unterstützung von Manroland India waren die Hauptgründe, warum Hira Print Solutions Manroland bevorzugt. Die Roland 700 Hiprint ist eine Hochleistungs-Druckmaschine mit überlegenen Eigenschaften wie PPL, dem hoch automatisierten Plattenwechsel von Manroland und rüstzeitreduzierende Features, wie zum Beispiel die QuickChange-Optionen.

Hira Print Solutions Pvt. Ltd, Mumbai, Indien, bedient seine Kunden seit 1996. Hira Print ist es gelungen, sich im Digitaldruck-Segment durch "Qualität und pünktliche Lieferung" im Print-on-Demand-Bereich zu behaupten. Aufgrund der steigenden Nachfrage im Offset-Druck und Verpackungsbereich, macht Hira Print einen riesigen Sprung in das Offset-Segment. Dies wurde durch den Bau einer Druckerei mit dem neuesten und besten Maschinenpark (zum ersten Mal in Indien), von Pre-Press, Druck bis hin zu Post-Press realisiert.