NEWS

(18.07.2017 / saj)

Für einen Markenauftritt aus einer Hand

Der nach eigenen Angaben größte Papierhersteller Europas startet die Cross-Selling-Kampagne "Simplify your Life". Ziel sei es, das gesamte Sortiment vorzustellen und dadurch einen einheitlichen Markenauftritt anzubieten.

Bis zum Ende des Jahres können Interessenten durch die Kampagne Punkte bei Bestellungen aus dem Aktionssortiment sammeln. Bei jeder Artikelbestellung werden 50 Punkte gutgeschrieben, bei jeder Bestellung über den Webshop sogar die doppelte Anzahl. 


Das Aktionssortiment spricht sowohl den Werbetechniker, Digital- und Offsetdrucker an als auch Beschäftigte in den Bereichen von Wiederverkauf, Logistik, Büro und Hygiene. Kreative und Umweltbeauftragte würden ebenfalls dezidiert angesprochen. Je nach Menge der gesammelten Punkte können bei einer Verlosung diverse Preise, wie z.B. ein Reisegutschein für zwei Personen im Wert von 2500 Euro oder eine Espressomaschine, gewonnen werden.

 

Mit der Kampagne will das Unternehmen Interessenten den Zugang zu dem gesamten Sortiment eröffnen. Durch die Vorstellung der unterschiedlichen Bereiche entsteht für Dienstleister die Möglichkeit, sich auch über Produkte aus anderen Bereichen als der bisher bezogenen Segmente zu informieren und möglicherweise in das eigene Portfolio zu integrieren. Dadurch könnten Interessenten verschiedenste Produkte und Dienstleistungen aus einer Hand beziehen und damit Zeit und Geld sparen.

 

Herbert Geis, Commercial Director von Antalis Deutschland, kommentiert: "Es ist unser Ziel, den Kunden alles aus einer Hand anzubieten – unabhängig von den Geschäftsbereichen. Den Schwerpunkt bilden natürlich unsere Cross-Selling-Produktsegmente, kombiniert mit attraktiven Zusatzprodukten."