NEWS

(06.07.2017 / saj)

Thimm Display erhält zwei Popai-Awards

Bei der Verleihung des Popai D-A-CH Awards 2017 ist das deutsche Unternehmen mit zwei Auszeichnungen prämiert worden. In den Kategorien "Schönheit, Düfte" sowie "Lebensmittel, Artikel des täglichen Bedarfs und Süßwaren" gewannen die Displays Gold und Bronze.

Beide Lösungen spiegeln die Kompetenz in der Entwicklung und Produktion von Displayaufstellern wieder. Zur Produkteinführung der neuen Dreizonen-Mascara-Bürste von Max Factor entwickelte Thimm ein Standdisplay. Farbe, Konstruktion und Veredelung dieses Bodenaufstellers schaffen einen direkten Bezug zum glamourösen Mascara. Als Herzstück präsentiert sich die innovative Bürste mit zugehörigen Informationen. Der übergroße goldene Mascara aus kaschiertem Folienkarton spiegelt die hochwertige Marke wider. Hochglänzender UV-Lack kommt als Finish zum Einsatz. Im Mittelteil ist die eigentliche Verkaufsfläche platziert, welche die Produkte auf zwei Ebenen präsentiert. 


Die Premium-Gebäckmarke "Swiss Delice" überarbeitete ihren Markenauftritt. Um das Besondere von "made in Switzerland"-Produkten am Point of Purchase zu unterstützen, entwickelte Thimm ein aufmerksamkeitsstarkes Palettendisplay. Es überzeugte die Fachjury durch ein Baukastenprinzip und dient als Markenbotschafter zum Relaunch. Zwei Trays und ein Sockel können bei der Produktbestückung variabel durch vier Trays ersetzt werden. Die Seitenwände stellen sich beim Entfernen der Transporthaube selbst in Form. Dadurch zeigt sich die anspruchsvoll gestaltete Form der Displaylösung. Der hohe Goldanteil der Farbgebung unterstreicht die Markenwertigkeit. Durch eine außergewöhnliche Formgebung und Gestaltung hebt sich das Displays am Point of Purchase ab.