NEWS

(22.05.2017 / saj)

Erfolgreiche Messepremiere

"Die Interpack war eine hervorragende Gelegenheit, mit Kunden in Kontakt zu treten und unsere innovativen Verpackungsprodukte wie z.B. Sinarkraft und Foopak, vorzustellen – wir blicken sehr positiv auf die Tage in Düsseldorf zurück", sagt Frank Haack, Leiter des Verkaufsbüros von Asia Pulp & Paper in Deutschland.

Mit mehr als 170.000 Besuchern aus 168 Ländern und 2865 nationalen und internationalen Ausstellern war die diesjährige Interpack vom 4. bis 10. Mai eine der erfolgreichsten in der 55-jährigen Geschichte der Fachmesse. Neben seinem vielfältigen Produktportfolio aus dem Bereich "Packaging" präsentierte das indonesische Unternehmen außerdem neueste Ergebnisse einer Studie zum Out-of-Home-Verpackungsmarkt (siehe Meldung vom 8. Mai auf druckspiegel.de). 


"Die vergangenen Tage in Düsseldorf waren für uns alle eine sehr bereichernde Erfahrung. Besonders glücklich sind wir über das positive Feedback zu unseren nachhaltigen Verpackungslösungen", sagt Hans Piera, Director Sustainability and Stakeholder Engagement. "Produkte wie unsere Foopak Bio Natura Cups, die zu 100% biologisch abbaubar sind, steigen weiterhin in der Nachfrage, da unsere Kunden auch beim Thema 'Verpackungen' ihre Entscheidungen immer bewusster treffen."