NEWS

(23.03.2017 / saj)

HP auf der Fespa 2017

In Hamburg stellt das US-Unternehmen sein Digitaldruck-Portfolio mit "marktführenden" Lösungen und einem breiten Angebot an Anwendungen vor (8. bis 12. Mai, Halle A1, D15).

Der Besucher wird sich am Messestand hineinversetzt fühlen in ein Einkaufszentrum, in dem er an exklusiven Geschäften, Cafés und Supermarktregalen vorbeischlendern kann. Erfahren kann er mehr über aktuelle Markttrends im Bereich "Interior Design" und über jene Lösungen, die das Unternehmen bei der Gestaltung von Tapeten, Textilien und im Soft-Signage-Bereich anbietet. In der Designer-Lounge kann der Besucher sich von den Entwürfen renommierter Kreativer inspirieren lassen.


Darüber hinaus stellt HP eine innovative Lösung für die Herstellung von Sign & Display sowie ein neues Ökosystem vor, das einen effizienten End-to-End-Workflow ermöglichen soll. Ergänzt werden die Ankündigungen durch die Vorstellung neuer Tools, mit denen das Unternehmen die Anwender seiner Technik bei der Geschäftsentwicklung unterstützt.


HPs Tintenexperten Carlos Lahoz und Thom Brown demonstrieren live die Original-HP-Inkjet-Technik und gehen auf den Unterschied zwischen Latex und Lösungsmitteltinte ein.


Im Rahmen der Fespa zeigt das Unternehmen außerdem sein Produktportfolio und die neuesten Lösungen, mit deren Hilfe Druckdienstleister ihr Geschäft ausbauen und zuverlässige, schnelle und qualitativ hochwertige Druckservices anbieten können sollen. Vor Ort werden folgende Drucker zu sehen sein: Scitex 17.000, Latex 365, 570, 315, 335 und  1500, Scitex FB-550, Pagewide XL 8000 & Fotoba Cutter, XL 5000, Designjet 5600 und 6800.