NEWS

(08.03.2017 / saj)

Änderung in der Geschäftsführung

Markus Frick (Bild) wurde in die Geschäftsführung von Baumann Maschinenbau Solms berufen. Er verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Sondermaschinenbau und hatte in mehreren Positionen Verantwortung für Entwicklung, Projektierung sowie für weltweiten Vertrieb.

In diesem Jahr soll der 41-Jährige die Geschäfte gemeinsam mit dem bisherigen Geschäftsführer Volkmar Assmann leiten, bevor dieser Ende des Jahres nach über 30-jähriger Tätigkeit bei dem Unternehmen seinen Ruhestand antreten will.


"Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe und die damit verbundene Herausforderung und bin davon überzeugt, dass wir die Erfolgsgeschichte von Baumann Maschinenbau Solms weiterschreiben werden", sagt Frick. "Der Familie Baumann danke ich für das mir entgegengebrachte Vertrauen und freue mich sehr auf eine gute Zusammenarbeit."