NEWS

(10.02.2017 / saj)

Start einer neuen Personalstudie

"Print goes Digital 2.0": Apenberg & Partner befragt Druckereien und Verlage zu ihrer digitalen Kompetenz.

Ende 2012 haben die Hamburger Managementberater Apenberg & Partner erstmals ihre Studie "Print goes Digital" zum Status digitaler Kompetenzen in der deutschsprachigen Druckindustrie und Verlagsbranche veröffentlicht. Nun sei es Zeit für ein Update: Wie gut sind die Druckereien und Verlage hinsichtlich digitaler Kompetenz heute aufgestellt? In welchen Unternehmensbereichen bedarf es mehr digitaler Kompetenz und was wird getan, um den Bedarf zu decken?

 

Zur Klärung dieser Fragen hat das Beratungsunternehmen die neue Personalstudie "Print goes Digital 2.0" gestartet und will in den kommenden Tagen 2500 Topmanager und Personalentscheider aus deutschsprachigen Druckereien und Verlagen zu einer Online-Befragung einladen. 

 

Der Link zur Befragung steht, zusammen mit weiteren Informationen, unter www.apenberg.de im Bereich "News" zur Verfügung.