"Iffland goes Euroshop": Nach der Premiere 2014 ist der POS-Marketingdienstleister auch in diesem Jahr wieder auf der Weltleitmesse des Handels vom 5. bis 9. März in Düsseldorf vertreten.
Als Aussteller auf dem Gemeinschaftsstand des DLV – Netzwerk Ladenbau e.V. in Halle 10/E22 will die Iffland AG auf verdoppelter Fläche diesmal noch stärker Branchenthemen und Produktlösungen präsentieren. Das Standkonzept mit zwei Menschen in Übergröße als Key-visual illustriert die kreative, konstruktive und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit dem Kunden, unterstützt von einem gewachsenen Netzwerk kompetenter Partner.
Außerdem hat das Unternehmen für den auf der Austellung vergebenen Popai-Award ein Produkt in der Kategorie "Packaging und Display" eingereicht. Der beidseitig digital bedruckte, mit LEDs bestückte Aufsteller für eine Schulranzenedition der Marke "Step by Step" besteht aus Kunststoff-Wabenkammer und transportiert unmittelbar den Produktnutzen: In jeden Ranzen sind LEDs eingearbeitet, die bei Bewegung blinken und dadurch die Sicherheit von Kindern und Jugendlichen auf ihrem Schulweg erhöhen.