NEWS

(23.01.2017 / saj)

Sattler verstärkt Geschäftsleitung

Ralf Büttner (Bild) ist seit letztem Jahr als Leiter Organisation und Operations und Prokurist bei der Sattler Media Press GmbH (Hornburg und Barleben) sowie als Prokurist bei der Sattler Direct Mail GmbH & Co. KG (Hildesheim) tätig.

Der Diplomingenieur für Druckereitechnik (FH) bringt über 20 Jahre Erfahrung als Produktionsleiter, Vertriebsleiter und Geschäftsführer in Druckerei-Großbetrieben mit – und er kennt sein neues Betätigungsfeld: Bereits von 2010 bis 2012 – während der Restrukturierung des Unternehmens – war Büttner in der Geschäftsführung bei Sattler Media Press tätig.

 

Zu seinen Aufgaben zählen neben der Leitung der Bereiche "Produktion" und "Logistik" bei Sattler Media Press die Weiterentwicklung der Unternehmensstrategie, die Planung von Investitionen sowie die Integration des Tochterunternehmens Sattler Direct Mail, das 2015 erworben worden war. Außerdem soll Büttner die Einführung des unternehmensweiten ERP-Systems verantworten.