NEWS

(12.09.2016 / saj)

Manager für Flexible Packaging

Kurt Bräutigam (Bild) verstärkt das Label-und-Packaging-Team von HP Indigo bei der HP Deutschland GmbH. Er ist dort als "Account Manager Flexible Packaging" tätig.

Der 48-Jährige kommt von der Firma Allflex Folienveredlung. Dort war er zuletzt als Leiter Digital- und Etikettendruck für die komplette Produktion verantwortlich. Der gelernte Druckermeister bringt langjährige Branchenerfahrung im Label- und  Flexible-Packaging-Markt mit. Mit seinem Fachwissen, speziell im Bereich von Lebensmittelverpackungen, und seinen Marktkenntnissen stelle er eine wichtige Ergänzung für das HP-Indigo-Team dar, heißt es.

 

"Ich freue mich darauf, mit unseren Kunden neue Anwendungsfelder zu entwickeln und bei uns das wichtige Geschäft mit Drucklösungen für Etiketten und Verpackungen weiter voranzubringen", sagt Bräutigam.