NEWS

(26.08.2016 / saj)

Etikettier-, Proof-, und Orientierungslösungen

Epson präsentiert auf der Fachpack 2016 eine Vielfalt an Lösungen.

Das japanische Unternehmen zeigt in Nürnberg vom 27. bis zum  29. September in Halle 4, Stand 159, auf der europaweit führenden Messe für Industrie- und Konsumgüterverpackungen seine Angebote für Fachbesucher der Branche. Dabei wird die Labelworks-Reihe ebenso in realen Anwendungen zu sehen sein wie die Colorworks- Drucker (Bild), mit denen hochwertige Etiketten schnell produziert werden können. 


Ein Großformatdrucker vom Typ Stylus Pro WT-7900 wird eine Anwendung zum Proofen von Verpackungen mit Weißtinte zeigen. Den Auftritt rundet eine Zelle mit einem Scara-Roboter der G-Serie mit verschiedenen, in der Verpackungsindustrie weitverbreiteten Ausrichtungs- und Handhabungsapplikationen ab.

 

Jörn von Ahlen, Leiter Marketing der Epson Deutschland GmbH: "Die Fachpack ist für uns ein sehr wichtiger Messetermin, weil wir hier einem breiten Fachpublikum unsere Lösungen aus einer Vielzahl unterschiedlicher Bereiche vorstellen können und damit unsere Vielfalt und Leistungsfähigkeit eindrucksvoll präsentieren."