NEWS

(03.03.2024 / sbr)

Apenberg & Partner holt Wirtschaftspsychologin Anna-Lena Pölitz an Bord

Seit Anfang dieses Jahres verstärkt Anna-Lena Pölitz das in Hamburg ansässige Beratungsunternehmen Apenberg & Partner im Bereich Human Ressources.

„Wir haben mit Frau Pölitz eine exzellente Beraterin im Team, die den Zeitgeist der modernen Arbeitswelt repräsentiert. Wir wollen noch mehr auf die veränderten Anforderungen des Marktes und unserer Kunden eingehen“, erklärt Michael Apenberg, Geschäftsführer Apenberg & Partner.

Anna-Lena Pölitz beendete im September 2023 ihr Masterstudium in Wirtschaftspsychologie an der Business and Law School in Hamburg. Während ihres Studiums unterstützte sie das Team von Apenberg & Partner für zwei Jahre als Analyst. Dadurch kennt sie die Grafische Branche sehr gut. Anna-Lena Pölitz verfügt über besondere Kenntnisse im Bereich strategisches und operatives Human-Ressource-Management sowie in der Berufseignungsdiagnostik und Organisationspsychologie. Zudem arbeitet sie als systemischer Coach und hat sich auf die Anwendung von künstlicher Intelligenz in der Personalauswahl spezialisiert.

Bevor Anna-Lena Pölitz zu Apenberg & Partner wechselte, hat sie bereits als HR-Consultant Erfahrungen gesammelt. „Ich bin stolz, ein Teil des renommierten Consultant-Unternehmens Apenberg & Partner zu sein und ich freue mich darauf, die Personal-Anforderungen unserer Kunden zukunftsorientiert und gewinnbringend zu begleiten“, so Pölitz.