NEWS

(15.12.2021 / sbr)

Empack und Logistics & Distribution Hamburg verschoben

Auch wenn die Vorbereitungen schon weit fortgeschritten sind, wird die Premiere in Ham-burg pandemiebedingt verschoben: Das Messe-Duo Empack und Logistics & Distribution in der Messehalle Hamburg-Schnelsen findet nicht im Januar statt, sondern am 22. und 23. Juni 2022.

Diese Entscheidung fällten die Messeverantwortlichen in engem Austausch mit den Ausstellern schweren Herzens, aber dennoch mit der Überzeugung, das einzig Richtige zu tun. Projektleiterin Maria Soloveva: „Die Lage ist einfach zu ungewiss. Niemand weiß, ob im Januar größere Veranstaltungen wie regionale Messen überhaupt stattfinden dürfen. Um unseren Ausstellern, Partnern und Besuchern frühzeitig Planungssicherheit zu verschaffen, haben wir uns dazu entschlossen die Messen vom Januar auf den 22. und 23. Juni zu verschieben. Uns ist es wichtig, eine sichere, effiziente und erfolgreiche Messe in Hamburg zu ermöglichen.“