NEWS

(06.04.2021 / sbr)

Neuer Vertriebsleiter Public bei Canon Deutschland

Mit Kim Thorben Knust hat sich Canon Deutschland zum 1. März Verstärkung ins Vertriebsteam geholt. Als Nationaler Salesmanager im Bereich Document Solutions wird er das neu geschaffene Public Team mit seiner umfangreichen Branchenerfahrung ausbauen und weiterentwickeln. In dieser Rolle berichtet Knust an Roland Reinheimer, Senior Sales Direktor Document Solutions.

Der Bereich Document Solutions ist eine der zwei großen B2B-Säulen von Canon Deutschland und umfasst Vertrieb, Service und Marketing für alle Print- und Scan-Systeme in den Office-Umgebungen von Kleinstunternehmen bis zu großen Konzernen. Erklärtes Ziel ist es, den Vertrieb in den nächsten Jahren weiter auszubauen und zu stärken. Kim Thorben Knust wird diese Entwicklung mit der nötigen Erfahrung vorantreiben. Dabei wird er das neugeschaffene „Public“ Team aufbauen und weiterentwickeln.

„Wir freuen uns, dass wir Kim Thorben Knust als verantwortlichen Sales Manager für das Public-Team gewinnen konnten. Er ist seit vielen Jahren in diesem Segment als Vertriebsmanager erfolgreich und wird seine breite Erfahrung, sein sehr gutes Netzwerk sowie seine exzellenten Produkt- und Marktkenntnisse im Bereich Document Solutions einbringen. Er ist eine fachliche und menschliche Bereicherung“, kommentiert Roland Reinheimer, Senior Sales Direktor Document Solutions, die neue Rolle.