NEWS

(02.05.2017 / saj)

Felix Schoeller Group auf der Fespa

Live-Sublimation mit innovativen Sublimationspapieren sowie vielfältige Medien für die visuelle Kommunikation.

Der Hersteller von Spezialpapieren präsentiert in Halle A1 auf Stand B67 sein gesamtes, breitgefächertes Produktportfolio für den Digitaldruck und den digitalen Textildruck. Damit beweist das Osnabrücker Unternehmen, dass es sein über 120-jähriges Know-how auch auf Zukunftsmärkte richtet. 


Gezeigt werden die S-Race-Papiere für den Sublimationsdruck. Besucher können sich bei der Live-Sublimation von den Eigenschaften ds Materials auf Hartsubstraten überzeugen. Darüber hinaus präsentiert Felix Schoeller Neuheiten wie speziell für den Digitaldruck entwickelte Vlies-Tapeten der Produktmarke "Sty-Line" sowie Solvent- und Latex-Posterpapiere für HP-Latex-300-Maschinen.