NEWS

(07/18/2012 / atz)

Georg Stielow unerwartet und überraschend verstorben

Die Faber GmbH, renommierter grafischer Fachhändler in Nordrhein-Westfalen und langjähriges RGF-Mitglied, trauert um ihren langjährigen Freund, Mitstreiter und Mitarbeiter Georg Stielow. Der branchenbekannte und beliebte Vertriebsfachmann begann im Jahre 2005 seine Tätigkeit bei Faber.

Sein offenes, charmantes Wesen in Kombination mit seiner fachlichen Expertise wurde von seinen Kollegen, Partnern und Kunden sehr geschätzt. Über Jahre prägte er den Umbau des Handelshauses zum Digitaldruckspezialisten. Georg Stielow verstarb am 13. Juli, knapp drei Wochen vor seinem 55. Geburtstag, im Krankenhaus Nettetal. Er hinterlässt seine Ehefrau und zwei Kinder im Alter von einundzwanzig und achtzehn Jahren. Die Beisetzung findet am 20. Juli in Grefrath im Kreise der Familie statt.

Marc Faber: "Mit Georg verlieren wir einen Freund und unermüdlich fleißigen Vertriebsmann alter Schule. Seine beachtlichen Verkaufserfolge gerade in den letzten Jahren waren eine wichtige Säule im Aufbau unserer Digitaldruckabteilung. Wir verdanken Georg sehr viel". Die Faber-Belegschaft wird Stielow als guten Freund und vorbildlichen Kollegen in Erinnerung behalten. "Unser Mitgefühl gilt vor allem seiner Gattin und seinen beiden Kindern", so Timo Faber.