NEWS

(08/03/2016 / saj)

Mehr Optionen für die individuelle Drucksituation

Nach einer erfolgreichen erstmaligen Präsenz auf der Fachpack zeigt die Hans Kappl GmbH & Co. KG vom 27. bis 29. September erneut ihr Leistungsangebot für den Flexo- und Verpackungsdrucker – für den Nürnberger Hersteller von Flexodruckformen quasi ein Heimspiel.

Unter dem Motto "Mehr Optionen für Ihre individuelle Drucksituation" wird die Vielfalt und Kompetenz bei der Verarbeitung fotopolymerer und elastomerer Druckformen präsentiert. Verschiedenste Varianten und Typen in einer Vielzahl von Shore-Härten und Materialstärken, sowohl als Platte oder Sleeve, stehen zur Verfügung. 

 

Für alle Anwendungsgebiete, ob Folie, Etikett, Papier, Vlies, Kartonage, Wellpappe oder Tuben, Becher, Eimer, Kartuschen und weitere Bedruckstoffe, werden alternative Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt. Gezielt möchte das Unternehmen Kunden und Interessenten bei spezifischen Anforderungen beraten und im engen Dialog die optimale Druckform ermitteln.

 

Andreas Schambeck (Bild), seit letztem Jahr Geschäftsführer, will auch das jahrzehntelange Know-how in der Reproduktion und Farbseparation, im Colourmanagement sowie Proofing in den Vordergrund rücken: "Diese Expertise spielt nicht nur im Produktionsprozess eine wichtige Rolle, sondern oftmals bereits im Vorfeld bei ersten Beratungen und technischen Absprachen mit den Kreativpartnern oder Endkunden der Druckprojekte oder aber bei Druckabnahme und -analyse." 

 

Zusammen mit dem Schwesterunternehmen Birkan bietet er zudem ein Portfolio an Lackplatten und Drucktüchern an. Offsetdrucker wie Druckveredler fänden hier garantiert ihre passende Lösung und profitierten gleichermaßen vom hohen Servicegrad und der Flexibilität in der Auftragsabwicklung. 

 

Nach Absprache ist für den Standbesucher auch ein Rundgang durch das Unternehmen möglich – schließlich liegt der Firmensitz nur eine gute Viertelstunde vom Messegelände entfernt.