NEWS

(03/30/2012 / atz)

Martin Zimmermann verstärkt Kollmorgen-Vertrieb in der Schweiz

Martin Zimmermann ist neuer Key Account Manager Schweiz bei der Kollmorgen SA. In der neu geschaffenen Position steht Zimmermann Kunden und Interessenten im Bereich Verpackungstechnik sowie aus der Region Ostschweiz als Ansprechpartner für Maschinenautomations- und Antriebssysteme von Kollmorgen zur Verfügung.

Ebenso arbeitet er mit Kunden bei der Entwicklung individueller Lösungen zusammen. Mit der Schaffung der Position eines Key Account Managers verstärkt Kollmorgen sein Engagement in der Alpenrepublik und in Liechtenstein und schafft neue Ressourcen, um die steigende Nachfrage in der Schweiz bedienen zu können. Martin Zimmermann kann auf 14 Jahre Erfahrung im Bereich Elektrotechnik, Automation und Verpackung zurückblicken.

Alberto Favalessa, Managing Director bei Kollmorgen srl, der Muttergesellschaft der Kollmorgen SA: "Der Schweizer Markt ist für uns von großer Bedeutung. Nachdem Thomas Ochsner im letzten Jahr die Vertriebsleitung in der Region übernommen hat und wir einen enormen Zuwachs bei der Nachfrage verzeichnen, stellen wir ihm mit Martin Zimmermann nun einen Automations- und Antriebsexperten mit umfassender Erfahrung im Bereich Verpackungstechnik an die Seite. Er wird Thomas Ochsner helfen, die zahlreichen Anfragen zu bewältigen, neue, kundenindividuelle Lösungen zu entwickeln und den Absatz unserer Lösungen weiter voranzutreiben."