NEWS

(11/27/2013 / atz)

Screen stellt Truepress-Portfolio auf der Ipex 2014 vor

Screen Europe wird bei der Ipex 2014 verschiedene Produkte aus seinem Portfolio an Truepress Jet Continuous-Inkjet-Drucklösungen und -Anwendungen vorführen. Die Präsenz unterstreiche noch einmal das breit gefächerte Angebot für alle Druckbereiche auf der Londoner Messe, meldet der Veranstalter der Ipex, die Print & Media Group.

"Die Ipex ist das einzig wichtige Print-Event 2014. Wir sind davon überzeugt, dass sie sich für Screen und unsere Truepress Jet Hochgeschwindigkeits-Continuous-Inkjet-Drucklösungen und -Anwendungen lohnen wird", äußert sich Brian Filler (Foto), Präsident von Screen Europe. "Die Messe zieht seit jeher renommierte Druckunternehmen aus aller Welt an. Bereits jetzt haben sich Interessenten aus Nahost, Afrika und Australien bei uns gemeldet. Und der März ist ein idealer Zeitpunkt für die Messe. Nun, da die Branche immer mehr an Zuversicht gewinnt und die Weltwirtschaft sich langsam zu erholen scheint, läutet die Ipex in London das neue Geschäftsjahr ein. Die Ipex eignet sich ideal für Unternehmen, die für das Jahr 2014 Print-on-Demand-Lösungen und entsprechende Investitionen planen."

Trevor Crawford, Event Director Ipex 2014, hierzu: "Die Ausstellerliste der Ipex 2014 wächst Tag für Tag. Wir freuen uns, mit Screen Europe einen weiteren wichtigen Aussteller gewonnen zu haben. Die Truepress Jet Inkjet-Technologie ist ein Paradebeispiel für die erstklassigen Digitaldrucklösungen, die im kommenden Jahr im Excel London präsentiert werden. Es sind nur noch fünf Monate und es wird immer deutlicher, dass die Ipex nächstes Jahr das Druckevent für internationale Lieferanten wird, die ihre Geschäfte ausweiten und mit Branchenvertretern in Kontakt treten wollen."