NEWS

(09/28/2022 / sbr)

Thilo Frieling übernimmt Leitung der Produktgruppe Protech bei Drewsen

Mit Wirkung zum 01.10.2022 übernimmt Thilo Frieling die Leitung der Produktgruppe Protech bei Drewsen Spezialpapiere. Er ist damit Nachfolger von Burghard Schröder, der nach 22- jähriger Tätigkeit in der Lachendorfer Papierfabrik zum 01.01.2023 in den Ruhestand verabschiedet wird. Nachdem Frieling 2006 bis 2009 bereits seine Ausbildung bei Drewsen absolvierte, war er bis 2017 als Area Sales Manager für das Unternehmen tätig. Von 2018 bis 2021 sammelte er weitere Vertriebserfahrungen als Sales Manager in der Papierbranche. Seit Anfang des Jahres hat sich Thilo Frieling in enger Zusammenarbeit mit Herrn Schröder in den Bereich der technischen Spezialpapiere eingearbeitet, um einen nahtlosen Übergang für die Kunden zu gewährleisten.

Matthias von der Recke, Personalleiter bei Drewsen Spezialpapiere, zum Führungswechsel: „Herr Frieling konnte sich seit Jahresanfang gut auf die neue Aufgabe vorbereiten und hat die besten Voraussetzungen, um die erfolgreiche Entwicklung der Produktgruppe Protech in bewährter enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden weiter zu führen.“