NEWS

(07/21/2022 / sbr)

Funkmodule, Sensoren und Tipps fürs IIoT

Mehr als einen Katalog wollte die Division Wireless Connectivity & Sensors bei Würth Elektronik herausgeben und präsentiert einen „Product Guide“. Auf 200 Seiten bietet er viele für die Anwendungsentwicklung wichtige Informationen zu den Produkten und den dahinterstehenden Technologien. Der Produkt-Guide kann unter we-online.com/order-catalog bestellt werden.

Der Product Guide Wireless Connectivity & Sensors dient in erster Linie dazu, Kunden die Auswahl der für sie geeigneten Produkte mit Übersichten, Schaubildern und Grafiken zu Technologien zu erleichtern. Das breite Portfolio an Funkmodulen mit verschiedenen gängigen, aber auch proprietären Funktechniken von Würth Elektronik ist die Grundlage für neue Internet-of-Things-Anwendungen (IoT). Sensoren für Temperatur, Feuchtigkeit, Druck oder Vibration mit winzigen stromsparenden Funkmodulen zu versehen, ist ein wichtiger Aspekt intelligenter Lösung. Da die Erweiterung der eigenen Produkte um „smarte“ IoT-Features viele Möglichkeiten bietet, gibt Würth Elektronik im Product Guide zahlreiche Beispiele und Lösungsansätze für Smart Factory, Smart Industry, Smart Home, Smart Building und anderen Einsatzgebieten.

„Wir erklären die Produkte und die verwendeten Technologien und wollen Anregungen geben, wie Sensorik und Vernetzung neue Möglichkeiten eröffnen. Natürlich stehen wir unseren Kunden auch mit Rat und Tat zur Seite – bis hin zur Design-in-Unterstützung. Das gehört für uns zu ‚more than you expect‘“, sagt Markus Eberle, Marketing Manager bei Würth Elektronik eiSos.