NEWS

(04/14/2022 / sbr)

Matthias Büchele verstärkt uTraxx-Team

Der Druckspezialist Matthias Büchele ist seit April als ERP-Consultant für uTraxx tätig. Er soll insbesondere den zweiten Standort der Softwarefirma in Deutschland stärken. Matthias Büchele verfügt über zehn Jahre Erfahrung in der Druckindustrie und kennt sich sowohl mit Digital- wie mit Offsetdruck aus, ebenso mit Beschichtung und Folienveredlung.

Er hat an der Hochschule der Medien Stuttgart Druck- und Medientechnik studiert und anschliessend mehrere Stationen in der Druckindustrie durchlaufen: Roth Offset Owen OHG sowie Friedmann Print Data Solutions, zuletzt war er beim Spezialverpackungsunternehmen Fuji Seal in Aichtal für die Abteilung Label- & Mediaproduction zuständig. Nun wechselt Büchele die Branche. Die in Baar, Schweiz, ansässige Softwarefirma uTraxx entwickelt ERP-Lösungen für die Druckindustrie und für Agenturen.

Foto: privat