NEWS

(08/28/2020 / sbr)

Paragon lädt zu den mailingtagen 2020 nach Frankfurt ein

Am 17. September wird‘s persönlich: Auf den mailingtagen 2020 in Frankfurt präsentiert Paragon Customer Communications neue Wege der individuellen Kundenkommunikation, mit denen Unternehmen gerade in diesen volatilen Zeiten ihren Erfolg steigern können: durch crossmediale Dialogstrategien und personalisierte Mailings – intelligent automatisiert und dadurch maximal kosteneffizient.

Wie kundenzentriertes Marketing in der Praxis funktioniert, zeigt Imen Szigeti von QVC in ihrem Vortrag auf. „Know her better – love her more“: Unter diesem Motto können die Teilnehmer mitverfolgen, wie QVC die Kommunikation zu den Kunden gemeinsam mit Paragon Customer Communications über alle Touchpoints hinweg grundlegend verändert und dadurch eine spürbar stärkere Kundenbindung sowie Zusatzumsätze erreicht hat.

Spezifisch gehen die mailingtage 2020 auch mit den Anforderungen der Teilnehmer um, da sie diesmal einem hybriden Konzept folgen. Die Veranstaltung findet am Donnerstag, den 17. September live im Palmengarten in Frankfurt statt. Neben der Vor-Ort-Präsenz können die Teilnehmer mit dem Kongress-Ticket auch online alle Vorträge sowie anknüpfende Themenbeiträge einsehen und mit den Ausstellern in Kontakt treten.