Das Unternehmen stellt sechs neue Digitalprodukte unter dem Thema "here for you" vor. Am Stand in Halle 1 werden die neuen gegossenen MPI-1104-Folien, ein neues Digital-Wandfoliensortiment sowie die neuesten Anwendungsschulungen und Workshops präsentiert.
Shaun A. Hobson, Geschäftsleiter von Graphics Solutions Europa, möchte mit dem diesjährigen Stand eine Inspirations- und Informationsquelle bieten: "Wir haben einige hochinteressante Produkte und möchten den Grafikern, die uns hier besuchen, nicht nur unsere Innovationen in der Praxis zeigen, sondern ihnen auch ein Gefühl für potenzielle Anwendungen geben. Die Materialien wurden entwickelt, um mehr kreative Freiheit und bessere Anwendungsresultate zu ermöglichen."
Der Messestand soll Besucher zu neuen Ideen inspirieren sowie ihnen neue Geschäftsmöglichkeiten eröffnen. Die Hauptthemen: Anwendungsgeschwindigkeit, neue Farben und Oberflächen, Services und Schulungen.
Das Unternehmen ist außerdem Sponsor des "World Wrap Masters"-Wettbewerbs, bei dem regionale und nationale Fespa-Wrap-Master-Sieger am 10. und 11. März um jenen Titel kämpfen. Duncan MacOwan, Leiter für Veranstaltungen und neue Medien, freut sich über ein großes Interesse am Wettkampf: "World Wrap Masters trägt dazu bei, dass die Fespa so interessant ist. Da liegt es nahe, dass Avery Dennison die Veranstaltung fördert. Wir haben hier einige wirklich tolle Wraps mit unseren Folien gesehen."
Oliver Guenther, Marketingleiter von Graphics Solutions Europa, weist darauf hin, dass die starke Präsenz der Fachmesse beweise, wie sehr man sich auf Anwender und Verarbeiter als wichtige Geschäftspartner konzentriert: "Unsere stetigen Innovationen bilden eine wichtige Säule des Avery-Dennison-Angebots. Wir müssen unsere Kunden nicht nur über neue Optionen informieren, sondern ihnen auch das volle Back-up und den nötigen Support bieten, damit sie herausragende Ergebnisse erzielen können."