Panther Display investiert erneut in den Standort in Wustermark. Das 2008 neu erbaute Gebäude soll im Laufe des ersten Halbjahrs 2016 deutlich erweitert werden.
Die Produktionsfläche für die Displayfertigung und für offsetbedruckte Verpackungen wird mit dieser Investition, die im hohen einstelligen Millionen-Euro-Bereich liegt, mehr als verdoppelt. Gleichzeitig fasst die Panther-Gruppe mit diesem Ausbau der Kapazitäten alle Printaktivitäten im Offsetverfahren in Wustermark zusammen. Im Zuge dieser Maßnahmen soll auch das zur Gruppe gehörende Unternehmen Print-Pack aus Schwabach nach Wustermark umziehen. Mit der Erweiterung des Werkes eröffnet man, wie es heißt, wiederum neue Möglichkeiten und setzt neue Standards. Dem Unternehmen entstünden damit weitere Wachstumschancen.
Die Gruppe hat damit am Standort Wustermark mit mehreren unabhängigen Unternehmen ein als einzigartig bezeichnetes Verpackungszentrum geschaffen, das gleichzeitig alle gängigen Verpackungsdruckverfahren (Flexo-Preprint, Flexo-Postprint, Offset und Digitaldruck) anbietet, Co-Packing durchführt sowie diverse Logistik-Dienstleistungen übernimmt.