NEWS

(26.11.2015 / saj)

Für Xeikon entschieden

Die Schwäbisch Hall Facility Management GmbH antwortet mit einer Xeikon 8500 auf den Trend zu höherwertigen individuellen Druckanforderungen.

Die Tochter der größten Bausparkasse Deutschlands setzt auf den Digitaldruck mit Xeikon: Seit kurzem ist bei der Schwäbisch Hall Facility Management GmbH (SHF), einem Tochterunternehmen der Bausparkasse Schwäbisch Hall, ein Xeikon-8500- Digitaldrucksystem in Fünffarbenkonfiguration in Betrieb. Mit ihm kann das Dienstleistungsunternehmen, das sowohl als Druck- und Versandzentrum für die Bausparkasse als auch für externe Digitaldruckkunden tätig ist, ab sofort jede einzelne Seite eines Druckauftrags in - wie es heißt - hoher Qualität individuell gestalten. Kosten- und zeitaufwendige Vordrucke gehörten damit der Vergangenheit an.

 

Für SHF liegt der grundsätzliche Erfolgsfaktor der innovativen Digitaldruckmaschine darin, dass sie den Nerv der Zeit trifft. Michael Köhler, Objektleiter Zentraler Druck: "Mit ihren vielfältigen drucktechnologischen Möglichkeiten beantwortet die Xeikon 8500 den Trend hin zu individuellen Kleinauflagen in idealer Weise. Unsere Kunden bevorzugen heute kleinere und fokussierte Direktmarketing-Maßnahmen, die mit höherwertigen Dokumenten und einem höheren Grad der Personalisierung auf kleinere Zielgruppen ausgerichtet werden können. Das können wir jetzt leisten."