Die Schwäbisch Hall Facility Management GmbH antwortet mit einer Xeikon 8500 auf den Trend zu höherwertigen individuellen Druckanforderungen.
Die Tochter der größten Bausparkasse Deutschlands setzt auf den Digitaldruck mit Xeikon: Seit kurzem ist bei der Schwäbisch Hall Facility Management GmbH (SHF), einem Tochterunternehmen der Bausparkasse Schwäbisch Hall, ein Xeikon-8500- Digitaldrucksystem in Fünffarbenkonfiguration in Betrieb. Mit ihm kann das Dienstleistungsunternehmen, das sowohl als Druck- und Versandzentrum für die Bausparkasse als auch für externe Digitaldruckkunden tätig ist, ab sofort jede einzelne Seite eines Druckauftrags in - wie es heißt - hoher Qualität individuell gestalten. Kosten- und zeitaufwendige Vordrucke gehörten damit der Vergangenheit an.
Für SHF liegt der grundsätzliche Erfolgsfaktor der innovativen Digitaldruckmaschine darin, dass sie den Nerv der Zeit trifft. Michael Köhler, Objektleiter Zentraler Druck: "Mit ihren vielfältigen drucktechnologischen Möglichkeiten beantwortet die Xeikon 8500 den Trend hin zu individuellen Kleinauflagen in idealer Weise. Unsere Kunden bevorzugen heute kleinere und fokussierte Direktmarketing-Maßnahmen, die mit höherwertigen Dokumenten und einem höheren Grad der Personalisierung auf kleinere Zielgruppen ausgerichtet werden können. Das können wir jetzt leisten."